• Jobs Job bei DELTAX Wirtschafts und Steuerberatungsgesellschaft mbH

Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d/)

DELTAX Wirtschafts und Steuerberatungsgesellschaft

Köln

Köln

Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d/) Wir haben einen familienfreundlichen Job in einem der besten Teams in Köln zu vergeben! Geht nicht? Geht doch! Ergreifen Sie die Chance und kommen Sie zu uns Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d/) - 40 Std. Vollzeit zuerst wir - Was haben Sie davon Sie profitieren von Mobile Office und flexibler Arbeitszeitengestaltung - so dass Sie Familie und Beruf miteinander vereinbaren können - z.B. 3 Tage Homeoffice, 2 Tage Büro Fürs Homeoffice werden Sie mit allem ausgestattet (Laptop, Bildschirme etc.) Kinder dürfen keine Sorge sein, Eltern erhalten von uns vollste Unterstützung Bei uns bekommen Sie ein faires Gehalt, Sonderzahlungen sind auch kein Tabu! Ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist ebenfalls möglich Bei Bedarf können Sie auch ein Jobticket/Deutschlandticket oder Jobrad nutzen Laufende Fortbildungen in Online und Präsenzseminaren und die Unterstützung bei der individuellen Weiterbildung sind für uns selbstverständlich Wir bieten Ihnen exzellente Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen Vor Ort arbeiten Sie in hellen, modernen und mit neuester Technik sowie ergonomischen Möbeln ausgestatteten Büroräumen besondere Momente erleben wir zudem bei unseren schönen Teamevents, wie z.B. bei unserer Sommer-Winterfeier, an Karneval oder beim Kollegenstammtisch im Wirtshaus um die Ecke Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich bei uns über die ein oder andere Überraschung zu Jubiläen freuen An Geburtstagskinder wird auch immer gedacht Montags ist unser Pilates- Tag und Donnerstag ist unsere Rückentrainerin hier. Sie brauchen nur Sportkleidung mitbringen Das sind Sie Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach, sind geprüfte/r Personalfachkauffrau/mann, oder Fachassistent/in für Lohn und Gehalt Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sich danach auf Lohnbuchhaltung spezialisiert Sie besitzen mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnungen und Lohnbuchhaltung Sie arbeiten gerne digital mit Microsoft Office, Datev oder vergleichbaren Programmen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind verantwortungsvoll, gewissenhaft und arbeiten eigenverantwortlich und tauschen sich gerne bei einem Kaffee mit dem Team aus Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie im Urlaub sind Das sind Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen- und betrieblichen Regelungen mit DATEV LODAS Qualifizierte Betreuung und Beratung sowie Verantwortung für einen festen Mandantenstamm Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung der Entgeltabrechnung Also spätestens jetzt sollten Sie dringend bei uns vorbeischauen: www.deltax-karriere.de DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH Und für die ganz Schnellen: bewerbungen@deltax.de Ihre Ansprechpartnerin Aurica Kuska - Rösrather Str. 759 - 51107 Köln Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d/)
   DELTAX Wirtschafts und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marcellinus und Petrus Kita St. Cy (Seligenstadt)

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Gladenbach)

Abteilungsleiter Projektentwicklung Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)